Home

Welcome to my Den of Many Things!

  • Print

Since 1999 the doors to my dwarven den are open for everyone who's interested in my hoarded treasures.

On the one hand there's my comics and stories. Whether you prefer to read my manga Seekers that I work on since 2003, the twee Wacky Wingling sketches or rather the funny-dramatic photo stories with dolls as the lead characters - they're just waiting for you.

In addition there are galleries of everything that makes my heart beat faster. There is artwork of Seekers, including fabulous fanart! My other artwork is also presented and on top of that there are photos aplenty, of my doll collection as well as of crafts and handiwork and painted tin miniatures.

Since I'm not a dwarf of the greedy sort of course I like to share my humble wisdom with you, so you can also find tutorials, sewing patterns, reviews and tips aplenty.

Everything you find here is interwoven with other things. If you like, for instance, Seekers you can find one character or the other in the craft galleries too (or simply ogle at other fantasy figures) or meet Giselda and Nareen again in the doll photo comics. My crafts are often used in the photo comics too.

 

 

 

As much as I like sharing my work I still have to draw your attention to a few things:

The contents of this website are subject to my copyright and are not free for reuse. Please read the imprint for more information.

Further, this website is not suitable for persons below the age of 15 since under the cute paintwork lurk many adult topics. It's also not suitable for those who unlearned how to have fun and play and who wonder how someone at the age of 30+ can still be interested in dolls and comics. All grown-up friends of cute and fantastic things are welcome to my dwarven den. : )

Home

Willkommen in meiner Höhle der vielen Dinge!

  • Drucken

Bereits seit 1999 sind die Tore meines Zwergenbaus für jeden geöffnet, der sich für meine gehorteten Schätze interessiert.

Da wären zum einen die Comics und Geschichten. Ob ihr nun lieber meinen Manga Seekers lest, an dem ich seit 2003 arbeite, die putzigen Wacky Wingling Sketche oder doch lieber die lustig-dramatischen Fotostories, in denen Puppen die Hauptrollen spielen - sie stehen für euch bereit.

Darüber hinaus gibt es Galerien mit allem, was mein Herz höher schlagen läßt. Ihr findet Bilder und Zeichnungen zu Seekers, auch mit toller Fanart! Auch mein anderes Artwork ist vertreten, und darüber hinaus gibt es Fotos in Hülle und Fülle, sowohl von meiner Puppensammlung als auch von Handarbeiten und Kunsthandwerk oder bemalten Zinnfiguren.

Da ich kein gieriger Zwerg bin teile ich mein bescheidenes Wissen natürlich ebenfalls gern, so daß ihr auch jede Menge Anleitungen, Schnittmuster, Artikel und Tipps findet.

Alles was ihr hier findet ist miteinander verwoben. Wer z.B. Seekers mag kann auch in den Handarbeitsgalerien den einen oder anderen Charakter finden (oder sich einfach an anderen Fantasyfiguren erfreuen) oder Giselda und Nareen in den Puppencomics wiedertreffen. Meine Handarbeiten finden in den Puppencomics ebenfalls häufig Verwendung.


 

 

So gerne ich meine Werke auch teile muß ich dennoch auf einige Dinge hinweisen:

Die Inhalte dieser Seite unterliegen meinem Urheberrecht und sind nicht zur weiteren Verwendung freigegeben. Bitte lest das Impressum für weitere Informationen.

Außerdem ist diese Website für Personen unter ca. 15 Jahren nicht geeignet, denn unter dem putzigen Anstrich lauern mehr als genug Erwachsenenthemen. Ebenfalls nicht geeignet ist sie für diejenigen, die das Spielen und Spaß haben verlernt haben und sich fragen, wie man sich mit über 30 noch für Puppen und Comics interessieren kann. Alle erwachsenen Freunde niedlicher und fantastischer Dinge sind willkommen in meinem Zwergenbau. : )