Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kommentare - Galerie, Comic und Wacky Winglings

Kommentare - Galerie, Comic und Wacky Winglings 02 Apr 2014 09:23 #1

  • Eph
  • Ephs Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Huzzah!
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 353
Da der Neuheiten-Thread primär über Neuheiten informieren soll habe ich ihn für Kommentare gesperrt, damit es nicht unübersichtlich wird falls das Forum sich doch noch etwas belebt. ;)

Kommentare zu allen news Seekers betreffend finden nun hier ein Plätzchen - oder direkt unter den entsprechenden Seiten bzw. Bildern, ganz wie ihr wollt. :)

Ab heute gibt's also das Daily Doodle und ich hoffe daß es als kleines Trösterchen dienen kann während ihr auf neue Seiten wartet. Mir jedenfalls macht es unheimlichen Spaß zu kritzeln, sowohl auf dem Papier als auch digital. Letzte Nacht z.B. habe ich bis halb drei noch im Bett eine Skizze nach der nächsten gemacht. ^^
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 09:24 von Eph.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommentare - Galerie, Comic und Wacky Winglings 17 Apr 2014 13:47 #2

  • Eph
  • Ephs Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Huzzah!
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 353
So, ab heute gibt's also die Foto Wacky Winglings. Drei hab ich noch im Vorrat, warte aber erstmal bis die Schrift fertig ist. (Was hoffentlich jetzt am langen Wochenende machbar sein sollte wenn die Gesundheit mich mal ein Weilchen läßt.)

Die Doodles laufen auch seit zwei Wochen. Leider läßt sich im Gegensatz zu Artikeln bei der Galerie das Datum nachträglich nicht mehr ändern, so daß neu freigeschaltete Bilder hinter den letzten Veröffentlichungen auftauchen. Ich warte also ab, bis die bereits vorbereiteten Doodles durch sind und werde dann doch jeden Tag "frisch" eins hochladen, damit neue Skizzen nicht unten in den News auftauchen und durch große Updates gar rausgespült werden.
Schonmal im Voraus ein "Sorry!" dafür falls ich so nicht immer morgens schon die neue Skizze online habe. Ein bissel was dazu schreiben möchte ich ja schon und wenn man doch mal früh weg muß (Weihnachten z.B.)...

Ich hoffe der eine oder andere hat Spaß an den Updates. : )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.