THEMA: Seekers in anderen Medien

Seekers in anderen Medien 11 Apr 2014 16:13 #1

  • Eph
  • Ephs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Huzzah!
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 145
Im englischen Forum hatten wir das Thema vor ein paar Jahren schon einmal und User kamen mit ihrer Everquest Giselda und ähnlichem ans Licht.

Na, hat irgendwer einen Seekers Charakter in einem Spiel gemacht?

Wenn nicht, ist ja nicht so als ob ich nix hätte um den Anfang zu machen, höhö.

In White Knight Chronicles 1 und 2 auf der Playstation3 habe ich jahrelang Cato gespielt. On- und offline habe ich insgesamt rund 2.000 Stunden auf dem Buckel gehabt ehe sie durch Abschaltung des Onlinemodus erstmal tränenreich in Rente geschickt wurde. (Aber irgendwann spiele ich alleine noch mit ihr weiter im Offlinemodus! Sie hat noch nicht alle coolen Rüstungen und Zweihandschwerter!)
Da es in WKC keine Martial Arts gibt lag ihr Haupttalent auf Zweihandschwertern.

Für das zweite Foto würde sie mich umbringen - da trägt sie lila Strapse und Hexenschühchen, weil das leider zu der Zeit die mächtigste Rüstung war, die ich basteln konnte. Und das für lange Zeit.
Die beiden anderen auf den Fotos sind Dorian, der Charakter meines Mannes, und Bangi, der voll aufgepowerte Charakter unseres Freundes Stephan. Neo (ja, der heißt wirklich so) kackte ständig die PS3 ab (YLOD), weshalb ich leider kein komplettes Gruppenfoto habe. Meist waren wir zu viert unterwegs, wobei Bangi der Zauberer und Dorian ein Speerkämpfer war. Von Neo habe ich noch viel über Zweihänder gelernt.
Leider sind die Fotos auch nicht so toll, weil ich sie vom Bildschirm abfotographieren mußte und da auch keine schönen Bilder hatte. Ich hatte ganz tolle Fotos mit der Ingame Kamera gemacht, wußte aber nicht, daß die in einer irrsinnig niedrigen Auflösung speichert und auch nicht exportiert. Davon kann man leider keins gebrauchen. (Kein Vergleich zu anderen Ingame Cams!)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seekers in anderen Medien 11 Apr 2014 16:17 #2

  • Eph
  • Ephs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Huzzah!
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 145
Hier sind noch zwei. Auf dem ersten Bild ist Cato noch ein ziemlicher Frischling. Auf dem zweiten ist ihr Zweihänder schön im Bild. Da das Spiel im Mangastil gehalten ist waren die Waffen entsprechend groß.

Mit dieser Cato habe ich unglaublich gerne gespielt. Sie war so cool. Am besten fand ich, daß ich sie sowohl richtig groß als auch recht muskulös erstellen konnte. Da die meisten anderen winzige Mädels (oder auch Kerle!) spielten war sie oft 1-2 Köpfe größer als alle um sie herum.

Wenn ich mal die Zeit finde schaue ich mal ob ich noch ein paar Fotos von ihr mache. In den Cutscenes hatte sie ja noch einige richtige Auftritte. ^^

Ich habe auch eine Cato für Soul Calibur 4 erstellt, die sieht aber nur bei richtiger Beleuchtung mal cool aus. Vielleicht schaffe ich es mal ein Bild von ihr zu machen. Spielen tue ich damit aber nicht, weil selbsterstellte Charaktere in dem Spiel entweder gute Werte haben ODER gut aussehen.
Auch in Little Big Planet und in Modnation Racers gibt es Seekers. Mal gucken ob ich davon Fotos finden oder machen kann. Eloya hat einen richtig schicken Sportflitzer in Modnation, während Giselda ein Auto mit Lollireifen, Kekslenkrad und Hamsterantrieb hat. :laugh:
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Apr 2014 16:18 von Eph.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seekers in anderen Medien 18 Nov 2016 21:14 #3

  • Eph
  • Ephs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Huzzah!
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 145
Bin heute zufällig hierüber gestolpert! Ein paar uralte Schnappschüsse von Giselda in Little Big Planet (1) auf der PS3.

Sie war immer so ein niedliches, sabberndes Sack-Girl! ^^
Vielleicht schau ich irgendwann noch mal, ob ich sie mit den neuen Sachen in LBP2 noch ein wenig schicker hinbekomme (oder bessere Fotos hinkriege, vor allem im Schokoladenkuchenlevel!
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seekers in anderen Medien 18 Nov 2016 22:23 #4

  • mjkj
  • mjkjs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 10
*lol* ...erinnert mich irgendwie an Kermit... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.