Eternia und Raven Queens Schminktisch

Dolltopia Outtake

"Oh mann! Ich sehe verboten gut aus!" schwärmte Eternia von sich selbst und fuhr sich mit den Fingern durch das seidenglatte Haar, das sie eine halbe Stunde lang gekämmt hatte. "Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes machen soll! Die Parfüms sehen spannend aus, aber der Make-up Koffer ist auch so gut gefüllt!"

Dolltopia Outtake

Raven Queen kam herein, schaltete das Licht an und lehnte sich leicht entnervt an die Wand neben dem Schminktisch, als sie Eternia sah. "Es freut mich ja, daß dir meine Sachen so gut gefallen, Eternia, aber hättest du die Güte mir zu sagen, wann ich endlich mein Zimmer wieder selbst benutzen kann?"
"Morgen? Nein, nächste Woche? Oder nächsten Monat? Ich weiß noch nicht, Raven. Tut mir leid, aber das hier ist einfach zu klasse! Das stört dich doch nicht, oder?"
"Nein, natürlich nicht..." Ravens Stimme tropfte vor Sarkasmus.

Dolltopia Outtake

"Sag mal, Apple White", sagte Raven Queen kurz darauf zu ihrer Freundin, die sie dazugeholt hatte. "Du hast doch solche Angst um deine Zukunft, weil ich nicht die böse Königin werden will."
"Ja, das weißt du doch. Oh, Raven, soll das heißen, du hast dich endlich umentschieden?"
"Auf keinen Fall!" wehrte Raven ab, was einen enttäuschten Gesichtsausdruck Apple Whites zur Folge hatte. "Aber komm mal mit."

Raven zeigte Apple White Eternia, die laut kichernd am Tisch saß und sich selbst bewunderte. "Wie wäre es mit einem Ersatz für mich? Eine neue böse Königin?"
Apple betrachtete Eternia ausgiebig. "Hmm... Ich weiß nicht recht. Potential hat sie."
"Ich sollte dir noch sagen, daß sie mein Zimmer schon seit vier Tagen in Beschlag nimmt."
Nun nickte Apple zufrieden. "Weißt du, ich glaube sie könnte sogar eine bessere böse Königin abgeben, als du es jemals sein könntest!"
"Vielen Dank, Apple. Das ist das größte Kompliment, das du mir machen konntest!"

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

 
0 #1 mjkj 2015-04-01 08:32
*lol*

Ah, Existenzängste abgewehrt...

...ich frag mich nur, was Eternia dazu sagt... ^_^
Zitieren