Dolltopia Outtake

"Hi Mädels!" Arion begrüßte Eternia und Tamara mit einem charmanten Lächeln, ganz so wie man es von ihm gewohnt war.
"Oh, hi, Arion!" Eternia freute sich, den Sänger zu sehen. "Was für eine nette Überraschung, so spät am Abend! Du machst dich schon auf den Weg?"
"Ja, es wird wohl langsam Zeit. Ich hätte was besseres zu tun gehabt, aber was soll man machen..."
"Was besseres zu tun? Wart ihr gerade dabei ein neues Album aufzunehmen?" fragte die Blondine gespannt, doch Arion zwinkerte ihr nur zu und meinte: "Nein, aber wir hätten noch miteinander ausgehen können."
"Also, wenn das so ist, ich kann mir auch heute Abend frei nehmen...", begann Eternia, wurde aber leider durch Brians Ankunft unterbrochen.

Dolltopia Outtake

"Hallo, alle miteinander." Der Gitarrist sah leicht verwirrt aus. In der Hand trug er zwei rosafarbene Mikrophone, die er leicht auf Abstand hielt - fast als fürchte er von ihnen gebissen zu werden.
"Hey, Brian", meinte Arion locker, "Was ist denn mit dir los?"
"Ehm, wegen dem Date...", begann Eternia, fand aber kein Gehör, da sich die Aufmerksamkeit aller auf Brian richtete.
Der Musiker biß sich auf die Lippe. "Das ist eine echt seltsame Geschichte! Zu Hause lag dieses pinke Mikro auf dem Küchentisch rum und ich dachte Pink-Chan hätte es vergessen. Also wollte ich es für sie einlagern lassen."
"Uh-huh. 'Gestohlen', eh?" murmelte Tamara fast unhörbar. Sie hatte sich so etwas schon gedacht.
Brian fuhr fort: "Keine Ahnung, wie es passiert ist, aber es fiel mir runter und plötzlich... waren es zwei!"
"Eh, was?" hakte Arion ungläubig nach.
"Kein Witz! Es gab ein Geräusch wie ein Xylophon und auf einmal waren es zwei Mikros!"

Dolltopia Outtake

"Okay, gib sie mir trotzdem. Mit sowas kenne ich mich aus", meinte Eternia aufmunternd.
Der Mann übergab ihr Pink-Chans Geheimwaffe und sagte eindrücklich: "Aber paßt gut drauf auf, ja? P-Chan reißt mir den Kopf ab, wenn das verloren geht, und wer weiß ob es sich noch weiter verdoppelt, wenn es erneut erschüttert wird."
"Keine Sorge, ich passe schon drauf auf", versicherte die Blondine mit einem fiesen Grinsen. Das würde sie Pink-Chan noch monatelang unter die Nase reiben können.

Dolltopia Outtake

"Mann, Brian, laß dich nicht ständig von der Kleinen terrorisieren!" Arion war genervt. "Sie war es doch selbst, die das Mikro vergessen hat! Da gibt es nichts zu meckern, wenn es jetzt abhanden kommt!"
"Ach, du weißt doch, wie sie ist..."
"Ja, sie ist ein Psychopath. Die ist doch schon 15, kannst du sie nicht in irgendeinem Land, wo man in dem Alter schon heiraten darf, gegen eine Kuh eintauschen oder sowas? Oder besser, gib eine Kuh dazu, dann wirst du sie auf jeden Fall los!"
"Arion! Ich kann doch nicht meine kleine Schwester zwangsverheiraten!"
"Solltest du aber! Wußtest du schon, daß sie verlangt hat auf dem nächsten Album mit mir ein Duett zu singen?!"
"Das wäre doch nicht soooo schlimm, oder?" fragte Brian vorsichtig.
"Bitte?! Hast du sie schon mal singen gehört?!"
"Sie kann ja noch üben!"
Arion riß der Geduldsfaden. "Dann hast du sicher auch das Lied noch nicht gesehen, das sie dafür geschrieben hat! Ich sing doch kein Liebeslied mit einer 15-jährigen! Was sollen denn die Fans von mir denken?!"
"Ach herrje, ist sie schon wieder in dich verschossen?" Brian seufzte und verzog das Gesicht. "Schon gut, ich rede mit ihr. Irgendwie..."
Der Sänger wandte sich kurz Eternia zu. "He, tut mir leid, ich muß wohl noch einiges mit Brian klären. Aber nach dem Umzug, wir beide, 'ne schicke Pizzeria und Kino. Alles klar?"
Als er ihr erneut zuzwinkerte kicherte Eternia. "Okay, ich werde dich dran erinnern!"
Tamara seufzte nur leise.

 

Eternia und Raven Queens Schminktisch <-- # --> Der Umzug - Rayne

 

You have no rights to post comments

Kommentare   

# mjkj 2015-04-01 10:16
Oh, P-Chan's Mics...

...seltsamerweise vervielfältigt...

...ohhh, Eternia hat ein Date... :o :luvit:
# mjkj 2015-04-01 10:16
...nach dem Umzug...
+1 # Eph 2015-04-01 10:31
Ja, ich hab ja zwei Pink-Chans. Erst konnte ich keins ihrer Mics finden und dann beide gleichzeitig. :ROTFL:

Arion hatte doch Wati versprochen, ihm Eternia eine Weile vom Hals zu halten. Ob er nach den weiteren Ereignissen dazu kommt wird eine andere Frage sein. ;D
# mjkj 2015-04-01 10:46
zitiere Eph:
Arion hatte doch Wati versprochen, ihm Eternia eine Weile vom Hals zu halten. Ob er nach den weiteren Ereignissen dazu kommt wird eine andere Frage sein. ;D

Ja, dann wollen wir mal sehen, was aus dem Date wird...