Dolltopia Outtake

Tamara bemühte sich um eine gelassene Miene.

"Das einzige, wirklich das EINZIGE, das vollkommen und absolut jegliche Chance auf Sex Appeal zerstört, ist Pony Tag am Pool!" knurrte sie wütend und tat stoisch weiterhin so, als würde sie nicht alle zwei Minuten von einem lachenden See-Pony naßgespritzt werden. Das war ihr letzter freier Tag und sie würde sich nicht verjagen lassen!

Dann fing es an zu regnen...

 

Dolltopia Outtake

Nareen hatte es sich zum letzten Mal vor Beginn der Dreharbeiten im Sessel gemütlich gemacht. Bald schon würde sie das Studio räumen müssen, damit Dolltopia losgehen konnte. Heute jedoch regnete es in Strömen, und so war der Drehbeginn verschoben worden.

"Dolltopia... Ha ha ha, sollen sie doch! Ich lasse es mir erstmal so richtig gut gehen mit ein paar guten Comics!" lachte sie still in sich hinein und vertiefte sich wieder in Seekers. Hach, wie nett es doch war, ihre Abenteuer zu lesen, im Gegensatz dazu sie erst am eigenen Leib erleben zu müssen.

 

Dolltopia Outtake

"Bwaaaaaaah! Das ist ja so gemein!" heulte Sinistra und rannte verzweifelt quer durchs Studio.

"Huh? Was ist denn mit dir passiert, meine Liebe?" erkundigte Nareen sich mitfühlend und ließ den Comic sinken.

Sinistra blieb stehen und wischte sich schniefend über die Augen.

"Jetzt ist mein Outfit endlich fertig und dann regnet es! Und es soll noch zwei Tage so weiterregnen! Wir können niemals so drehen! So eine Gemeinheit!"

"Probleme hast du...", murmelte die Nekromantin leise vor sich hin und nahm erneut das Heft zur Hand. "Du wirst noch früh genug viel zu tun haben und dir wünschen, daß wieder ein Regentag kommt..."
Sie schüttelte den Kopf und las weiter.

"Du hast gut reden, du mußt ja nicht auf deinen ersten Auftritt warten!"

"Richtig - ich hab's schon hinter mir!" lachte Nareen mit einem für sie völlig ungewohntem Grinsen. "Jetzt setz dich hin und lies einen Comic, dann geht's dir besser."

"Meh!" machte Sinistra störrisch, ließ sich aber gehorsam auf dem Stuhl nieder und griff sich ein Heft.
"Na toll... da komme ich auch nicht drin vor!"

Die Nekromantin rollte mit den Augen und hoffte insgeheim auf ein baldiges Ende des Regens.

Was die Monster Highs dazu sagen <-- # --> Unterricht bei Ghoulia

 

You have no rights to post comments

Kommentare   

# mjkj 2014-05-27 10:18
Großartig :D

Besonders die Sache mit dem Seekers Comicheft :)
# Eph 2014-05-27 10:49
Bitteschön! Du hattest ja gefragt was Nareen von der ganzen Sache hält. ;D

Daß ich alle Teile von Sinistras Outfit beim ersten Versuch hinbekommen habe macht mich richtig stolz. Gut, ihre Bluse ist etwas weit in den Schultern und der Rock sitzt ein wenig locker, aber es sieht gut aus. Auch wenn ich noch ein wenig über Chichi nachdenke, ein paar Perlen vielleicht oder so. Ist ja immerhin eine Zauberin.