Dolltopia Outtake

"So, alle Dals sind schlafen gegangen, Stoffkiste 2 ist fertig und somit können wir endlich mit Box 1 beginnen! Herrje, ich bin diese ganzen Nebendarsteller so leid", jammerte Eternia.
Tamara blickte verwundert von ihrer Liste auf. "Ach ja? Ich dachte bei all den Männern hättest du Spaß gehabt."
"Klar, schon. Aber das geht noch besser! Jetzt, wo wir Box 1 befüllen, kommen endlich die Co-Stars an die Reihe. Man muß ja auch seine Beziehungen pflegen!"

Dolltopia Outtake

"Guten Tag!" sagte eine junge Frau in einem schwarzen Kleid.
"Eh?" Eternia starrte sie verwirrt an, überlegte eine Weile und fragte dann verwundert: "Wo kommt denn das Dienstmädchen her?"
Tamara seufzte. "Hallo. Entschuldigung, du scheinst neu zu sein. Haben wir uns schon kennengelernt?"
"Nein, ich bin nicht neu. Ich habe fast ein Jahr auf meine Unterwäsche gewartet." Die Frau seufzte schwer. "Mein Name ist Victorique de Blois, und ich bin kein Dienstmädchen, sondern eine Figur aus einem Manga!"
"Oh", machte Eternia interessiert. "Haben wir den im Regal?"
"Nein, den gibt's in Deutschland nicht mehr."
"Ach, das ist aber schade. Dann bist du wohl nicht berühmt, huh?" Eternia nickte mitfühlend, doch ihr Interesse erlahmte schlagartig. "Na, macht nichts. Gib mir doch deine Haube, ich lege sie für dich weg."

Dolltopia Outtake

Victorique tat wie ihr geheißen, doch ehe sie auch Antwort geben konnte kam ein Mann angestürmt. "Nihao! Bin ich zu spät, um mich einzuschiffen?"
"Du meine Güte! Noch jemand, der in Box 1 nichts zu suchen hat!" Eternia war empört. "Wer zum Donner bist du denn?!"
"Wie, du kennst mich nicht?! Ich bin Fei Namu!"
"Ach, der ewige Ex-Freund", gab Tamara ungerührt von sich.
Fei tat, als habe er das nicht gehört, und meinte weiter: "Ich war mit meinem Medizinstudium beschäftigt, deshalb hatte ich keine Zeit euch alle kennenzulernen."
"Ach was!" Nun war Tamara beinahe beeindruckt. "Du bist Arzt?"
"So ähnlich. Chiropraktiker und Naturheilkundler."
"Ich hätte dich für einen Kämpfer gehalten", gab Victorique zu.
"Das bin ich auch! Neben der Medizin beschäftige ich mich mit Kung Fu!" erklärte Fei begeistert.

Dolltopia Outtake

Eternia war nicht der Meinung, daß Ärzte besonders gute Kämpfer abgaben. "So, so, also verarztest du hauptsächlich dich selbst?" fragte sie prompt.
"He, ich habe immerhin die Stadtmeisterschaft von Dolltopia gewonnen!" begehrte Fei auf.
"Gab es denn da überhaupt auch andere Kämpfer?" fragte Eternia, noch immer nicht überzeugt.
Der Mann wandte sich schmollend ab. Victorique verbarg ein leises Kichern hinter vorgehaltener Hand.
Tamara schaltete sich ein. "Fei, die Nunchakus mußt du trotzdem für die Reise abgeben. Die Brille am besten auch."
"Ohne sehe ich aber fast nichts!"
"Du wirst schlafen, da mußt du nichts sehen!" belehrte Tamara ihn geduldig. "Immer noch besser als ein verkratztes Gesicht zu bekommen. Gib die Sachen Eternia, und auch alles andere, was du mit dir herumträgst."

Dolltopia Outtake

Er drückte Eternia einige Dinge in die Hände. Diese starrte ungläubig auf ihre ausgestreckten Hände hinab. "Du... du trägst Reisklöße in deinen Taschen herum? Ernsthaft?!"
"Ähm, ich bekomme halt schnell Hunger..."
"Hat sich was mit Kämpfer! Ich dachte jetzt kommen Pflaster zum Vorschein, oder eine Waffe. Aber Klöße! In der Jackentasche! Du bist ein Freßkopf!" Die Frau war entsetzt.
Fei wurde rot. "Ähm, also, naja..."

Dolltopia Outtake

"Schon gut, sag bitte einfach gar nichts mehr", bat Eternia entgeistert. "Was ist mit dem Hut, willst du den nicht auch abgeben?"
"Nein!" wehrte der Mann heftig ab. "Bloß das nicht!"
"Huch! Schon gut. Darf man fragen wieso nicht?"
"Da ist mein Zopf dran! Wenn ich den Hut absetze hab ich kurze Haare..." erklärte der Karatekämpfer, peinlich berührt.
"Potzblitz! Wer bei den Sieben Höllen hat denn dich designt?!"
Victorique fing schallend an zu lachen, und Tamara meinte mitleidig: "Jetzt verstehe ich langsam, wieso er der Ex-Freund ist."

 

Der Umzug - Ende und Ra Muw <-- # --> Der Umzug - Nareen und ALa

 

You have no rights to post comments

Kommentare   

# mjkj 2015-03-31 11:26
Armer Fei...

Naja, wenigstens hat er mit Victorique eine hübsche Begleitung (auch wenn er nichts sieht)
+1 # Eph 2015-03-31 11:52
Ah, hast den Outtake schon gefunden. Na, dann ist es ja gut! ^^

Hm, ich glaube die beiden passen optisch nicht so wirklich zusammen. Mal sehen, was sich später noch so für Pärchen bilden, huh? ^o^
# mjkj 2015-03-31 13:33
Ja, da bin ich dann mal gespannt :D