Achtung Chibi-Fans: Yokai Quest und Way of the Fighter Kickstarters!

Mögt ihr Chibi / SD Figuren? Habt ihr vielleicht bereits Super Dungeon Explore, Ninja All-Stars oder Arcadia Quest in eurer Sammlung? Oder habt ihr noch keine SD Figuren, steht aber total auf kooperative Brettspiele wie Zombicide, die Verbotene Insel, Legende von Andor, Maus&Mystik etc?

Dann könnten euch diese beiden Kickstarter interessieren!

Yokai Quest

Yokai Quest  ist ein Projekt von einem spanischen Game Studio. Es handelt sich um ein kooperatives Spiel für 1-6 Spieler mit wundervollen Figuren in einer Welt, die inspiriert ist von Japans Folklore. Untote Samurai, Ninja und Geister und Monster aller Art geben sich hier ein Stelldichein. Man bekommt Unmengen an gratis Figuren dazu, das Studio hört auf die Kritik und das Lob der Fans und versucht bis zum Ende des Kickstarters so viele Ideen wie möglich einzuarbeiten und Spielmaterial zu verbessern und das Regelwerk wird in mehreren Sprachen erhältlich sein.

Das Spiel hat zwar bereits das benötigte Kapital zusammen, aber es gibt noch so viel mehr freizuschalten. Wenn du japanische Monster im Knuddelstil magst und ebenfalls einen Haufen toller Goodies haben möchtest, dann schau es dir an!

 

Way of the Fighter

Way of the Fighter ist weder kooperativ noch im SD Look, es handelt sich im Gegenteil um ein Spiel für 2 Spieler, bei dem ein Beat'em Up Videospiel a la Street Fighter nachgestellt wird. Dennoch ist die Kampagne soeben für Fans von Super Dungeon Explore sehr interessant geworden, denn es gibt SDE Charaktere als Bonus! Damit die Super Dungeon Fans nicht das eigentliche Spiel kaufen müssen wenn sie nicht wollen wurde sogar ein Pledge Level eingeführt, bei dem man nur für die Super Dungeon Sachen zahlt. Tolle Sache, mal sehen wieviel dabei herauskommt! Das Spiel ist von den Machern von Super Dungeon Explore, daher haben die Figuren eine tolle Qualität.

 

Ich möchte beide Spiele erfolgreich sehen und noch viele tolle Figuren für mich freischalten, also versuche ich hier mal etwas die Werbetrommel zu rühren! ^^

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren