04. Juli 2013

Als besonderes Schmankerl gibt es heute das erste neue farbige Artwork in der Seekers Galerie anzuschauen.
Was den Seekers Comic angeht merkt euch den 1.August vor - da wird es alle Infos geben zum neuen Zeitplan und zu den Änderungen im Comic! Bis dahin wird sich in der Galerie aber auch noch einiges tun, denn ich zeichne und male von nun an täglich.

Schlechte Nachrichten hingegen für die Leser der Fotocomics: Es läßt sich noch kein Termin nennen, wann es damit weitergeht, bzw, losgeht, denn die alte Geschichte wurde ja zugunsten einer wesentlich sinnvolleren eingemottet.
Zum einen kann das Script, an dem mein Mann arbeitet, noch keine Texte anzeigen und er hat auf der Arbeit bis über die Ohren zu tun. Ohne Text läßt sich schlecht eine Geschichte erzählen.
Zum anderen habe ich entschieden Nareen als Hauptcharakter aus der Geschichte herauszunehmen und sie durch eine andere Zauberin zu ersetzen. Diese muß ich aber erst noch bauen, sprich alle möglichen Einzelteile bestellen, die Puppe bemalen und ihr einen Komplettsatz Kostüme nähen.
Ich arbeite daran, die alte Dolltopia Story als Archiv in das Galeriesystem einzubinden. Nicht so schön, aber so kann man's wenigstens noch lesen. Die neue Geschichte wird wohl frühstens in 2-3 Monaten starten können dank der Lieferzeiten aus Asien etc.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren