10. Dezember 2013

Puah, ich bin endlich wieder da. Irgendwie. So richtig in Fahrt komme ich noch nicht, weil ich gnadenlos unterschätzt habe wieviel Arbeit es ist alle alten Daten aufzubereiten und hier einzufügen. Man rechnet mit zwei Stunden für einen Batzen und braucht dann doch drei Tage.

In den letzten Tagen habe ich sehr viele Fotos geschossen und hochgeladen, vor allem von Fillys und Re-ment. Ich weiß, daß das nicht gerade die Blockbuster Inhalte hier sind, aber diese Galerien sind nun fast komplett und ich wollte nicht daß die interessanteren Bilder gleich wieder aus der Newsübersicht gespült werden. Daher habe ich erstmal diese erledigt. Auch eine Handvoll altes Artwork wurde hinzugefügt.

Heute habe ich zwei Bilder in die Seekers Galerie hochgeladen, wovon eins gut genug zum wieder Hochladen und eins neu ist. Außerdem ist die Galerie mit Seekers "realen Dingen" wieder da, da es wohl noch Jahrhunderte dauern dürfte bis die Galerie so umgebaut ist, daß ich Bilder in mehreren Alben gleichzeitig anzeigen kann.

Der Coder hat das ganze Jahr über keinen Finger gerührt. Mein Mann hat jetzt abends ein wenig herumgebastelt so oft es ging. Zumindest zeigt die Galerie jetzt endlich korrekt an, daß Kommentare da sind. Eine Übersicht wo etwas geschrieben wurde, mit der ihr ins Gespräch einsteigen könnt, ist leider noch nicht fertig. Am Sims Download Center wird auch gewerkelt und in den nächsten Tagen wird wohl der Datenimport beginnen. Oye weh, das wird auch wieder dauern... ^^;

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren