Frohes neues Jahr, alle miteinander!

Willkommen zum Upload Marathon. :P
Momentan sitze ich hier 5-8 Stunden am Tag und lade Sachen hoch bzw. bearbeite alte Dateien. Das Sims Download Center platzt schon fast aus den Nähten und die Galerien füllen sich immer mehr. Ich arbeite auch an einigen Artikeln, kann aber ehrlich gesagt nur sehr schlecht schreiben wenn mein Mann im Hintergrund Videospiele zockt oder fernsieht, daher schreibe ich da nur grob vor und bearbeite sie für die Veröffentlichung wenn er wieder arbeitet. ;) (Er arbeitet aber auch fleißig am Code für die Sims Rubrik!)

Mein Mann hat noch bis zum 09.01. Urlaub und bis dahin kündige ich auch noch nichts besonderes an, da ich natürlich noch etwas Zeit mit ihm verbringen will nach den anstrengenden Feiertagen. (Und auch weil ich noch fast 600 weitere Sims Dateien übertragen muß...) Bislang sieht aber alles gut aus dafür, daß ich anschließend in die Gänge kommen kann in allen Bereichen.

Mein Manga Studio Programm läuft wie eine Eins - sogar der 3D Teil. ^^d Ich muß aber noch viel üben und die Tutorials lesen bzw. nacharbeiten, ehe ich damit meine Comics machen kann. Aber das wird schon! Und es gibt jetzt trotzdem ständig etwas neues zu sehen.

You have no rights to post comments