02. April 2014

So, was gibt's heute zu erzählen?

Als allererstes eine Entschuldigung an diejenigen User, die in der letzten Zeit ausgesperrt wurden, weil ihre IPs mal von Pösen Purschen mißbraucht worden sind und beim Dienst "Sorbs" daher auf der Blacklist standen. Ich habe sowohl diesen Spamschutz Dienst als auch den IP Check generell abgeschaltet und hoffe, daß sich das damit erledigt hat. StopForumSpam filtert anhand von Email Adressen extrem gut und eine fiese IP kann jeder mal bekommen. Schiebt es auf meine Unerfahrenheit mit Joomla, daß ich das nicht vorher getan habe. Gomen ne!

Sailor Moon fanart by EphDann gleich ein Aufruf in eigener Sache:
Nimmt irgendwer auf VIVA die Sailor Moon Serie mit einem Festplattenrekorder auf und würde mir seine DVDs kopieren? (Ich spreche von der öffentlichen VIVA Ausstrahlung und NICHT von Raubkopien der Kaufversion! Soweit ich weiß ist es doch noch erlaubt solche Aufnahmen gegen Unkostenbeitrag weiterzugeben?) Ich war sehr traurig, weil VIVA nicht mehr über DVB-T empfangbar ist und ich somit keine Chance habe meine alten von Video überspielten Aufnahmen zu ersetzen.
Ich zahle natürlich für die Rohlinge und den Versand! Hilfsangebote bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wäre schon mit der ersten Staffel glücklich, danach ging's für meinen Geschmack eh schnell bergab, aber ich nehme alles. :)
Die DVD-Boxen kaufe ich zu dem Preis definitiv nicht, wo wir nicht mal die überarbeitete Version bekommen haben bei dem exorbitanten Preis. Den sicher nett gemeinten Hinweis auf diese Option könnt ihr euch also bitte sparen.

Giselda und MarmeladeWas gibt's sonst noch? Bei Real,- gibt's immer noch Minis, aber ich bekomme momentan nur noch Doppelte und Sachen, die zu groß sind. Etwas schade, wo es doch 59 Teile gibt. Tausche Gilette gegen Pizzaschachtel! *gg* (Ernsthaft, letzte Woche war Tauschbörse und keiner war da. Da hab ich ausnahmsweise mal was zum Tauschen dabei und keiner will. Pöh!)
Giselda meinte dazu jedoch nur: "Riesiges, gigantomanisches Marmeladenglas? Kein Problem, ist gleich weg!" *MJAM!*
Die Kassiererin heute war gemein - wegen 1,98 zu wenig habe ich kein zweites Mini bekommen. Die anderen sind da großzügiger. Ich fordere mitrechnende Scanner an den Einkaufswagen, dann wäre mir das nicht passiert!

Ach, was es auf der Website neues gibt? Aaaaah, sagt das doch gleich, daß euch das interessiert. ;)
Seit heute gibt es - wie auf dem Forum verkündet - in Sachen Seekers das "Daily Doodle", also jeden Tag eine neue Skizze in der Doodle und Skizzen Galerie. He he, klingt etwas seltsam, wo gleich die erste Skizze mehrere Jahre alt ist, aber ab morgen sind da reihenweise brandneue Zeichnungen in der Warteschleife. Es sind bereits genug Skizzen für den gesamten April vorhanden und ich plane diese Aktion erstmal ohne Zeitbegrenzung weiterzuführen. So bekomme ich meine Übungseinheiten und ihr wenigstens ein kleines tägliches Goodie bis ich auch die 758 Seiten offizielles Handbuch für die Manga Studio Software durchgeackert habe und voll dahintergestiegen bin, wie ich meinen Comic jetzt machen muß. :)

Eigentlich hatte ich für heute noch neue Texte zu diversen Themen eingeplant, wurde dann aber von meinem Mann hinterhältigst in die Stadt gelockt um Liraels Geburtstagsgeschenk zu verschicken und mir beim Toys'R Us eine neue Puppe zu kaufen. *hust, huuuuust*
Rechnet aber damit, daß es diesbezüglich in den nächsten Tagen weitere News gibt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren