Real Minis

Heute wartete eine super Überraschung auf mich! Forenuser mjkj hat sich tatsächlich die Mühe gemacht für mich zum Real,- zu fahren und ein paar Minis einzuheimsen! Was war ich überrascht, als mein Mann mit dem Päckchen ankam! Und zeitgleich gab mir unser (höchst inaktiver) Coder Mo auch noch seine Beute. Ich habe mich sooo gefreut, daß ich gleich einen Laden hinzimmern und Giselda zum Einkaufen schicken mußte. ^^

Vielen lieben Dank! Ja, es waren noch einige neue Sachen dabei! (Von mjkj stammt z.B. die Feine Milde und die Milka Packung und von Mo die... öh... Käse? Äpfel? im Einkaufswagen und das Eis.)
Das ist natürlich nicht mein richtiges Supermarktdiorama - Giselda kurvt in Eternias Modeladen vor ein paar auf Garnrollen aufgebockten Brettern herum. Aber es ist super, daß sie schon richtig einkaufen gehen kann ohne daß ich erst die teuren Re-ments auspacke. Wenn das erstmal ALLES zusammen in einem richtig gebauten Laden steht wird das total super aussehen.
Ist sie nicht putzig mit ihrem Einkaufswagen? Für Eternia war er leider etwas zu klein, für sie ist er genau richtig.

Als Resultat wird am Montag hier eine kleine neue Rubrik mit Foto Wacky Wingling Witzen an den Start gehen. Ich weiß nicht ob sie für jeden lustig sein werden, aber Humor ist ja immer was persönliches.

Einen neuen Artikel gibt's auch, und zwar eine Häkelanleitung für Monster High Mützen. Ich hab ihn mal "gefeatured" und somit die Übersichtsseite für neue Artikel starten können. Mal sehen ob ich auch beizeiten dran denke ihn wieder zu "un-feature"n und wie die Seite sich aufteilt wenn es mehrere neue Berichte gibt. Man wird es sehen!

Die Galerieskizzen laufen jetzt seit rund einer Woche und ihr faulen Säcke habt noch nicht reingeschaut (den braven mjkj mal ausgenommen *grins*). Also, bei der ArbeitsLesermoral werdet ihr niemals eine der Skizzen als ausgearbeitetes Artwork zu sehen bekommen, das kann ich euch aber sagen. ^^

Eine Handvoll Fotos gibt's auch - mehr schaffe ich heute nicht, gibt aber bald mehr. Ja, an der Anleitung für das genähte Euli arbeite ich auch, muß nur noch das Schnittmuster beschriften ehe ich's fertig machen und übersetzen kann.

Ansonsten geht's leider recht langsam voran, da mich ein recht fieses Rücken- und Tinnitusproblem plagt und erstmal Arztbesuche ohne Ende anstehen und ich viel mit Kopfweh im Bett bin. (4 Wochen pausenloses Fiepen in den Ohren zehrt leider an der Substanz.) Trotzdem gab's letzte Woche das brandneue Logo von Seekers im Forum zu bewundern und auch ansonsten fliegen überall die Skizzen nur so durch die Gegend. Kommt doch rein, wir beißen nicht! : )

You have no rights to post comments

Kommentare   

# mjkj 2014-04-11 20:22
Wow, der Laden sieht ja richtig gut aus, und hat die richtige Größe für Giselda :D

So, ich hoffe Du bekommst bald mal etwas Ruhe - und auch, daß die Rückenprobleme bald besser werden. Ich hoffe, daß die Arztbesuche wenigstens was bringen...