Dolltopia Outtake

"Hallo, Yoriko! Hallo, große Schwester!" Eternias kleine Schwester begrüßte Tamara mit ihrem Ninjanamen, als sie urplötzlich zwischen den beiden Frauen auftauchte, eine große Tüte im Gepäck.
"Yuki!" rief Eternia erstaunt. "Du willst dich wirklich schon in die Kiste begeben?"
"Ja, es gibt hier nichts zu tun für mich." Yukis Blick wich dem ihrer Schwester aus. Sie wirkte angespannt. "Und wir sind doch die ersten in der Stoffkiste, oder?"
"Ja, das seid ihr", bestätigte Tamara, die Yukis Besitztümer in der Liste vermerkte.
"Wir? Wer ist 'wir'?" wollte die Blondine wissen und blickte ihr Gegenüber streng an.
"Ähm, weißt du... ich habe da jemanden kennengelernt..." druckste Yuki vorsichtig herum.
Tamara lachte kurz. "Ich hab ja immer geahnt, daß du mal wie deine Schwester endest."

Dolltopia Outtake

"Da bin ich! Bin ich zu spät?" Eine rotgewandete Gestalt stapfte burschikos auf die Gruppe zu, ebenfalls eine große Tüte mit sich tragend.
"Sanada Yukimura! Nein, du bist nicht zu spät!" rief Yuki, die übers ganze Gesicht strahlte.
"Dann ist es ja gut. Es hat eine Weile gedauert all meine Waffen und die Ausrüstung zusammenzusuchen."
"Das macht doch nichts!"
"Eh?" machte Eternia vorsichtig und beäugte den Neuankömmling. Tamara beugte sich zu dem Teenager hinüber. "Aw, bist du nicht das entschlossendste kleine Mädchen, das ich je gesehen habe? Total entzückend!"

Dolltopia Outtake

"Was?!" kiekste Yuki entsetzt. "Du bist ein Mädchen?"
"Sicher. Was sollte ich denn sonst sein?" hakte Sanada erstaunt nach. "Sollen wir dann los? Wir passen aufeinander auf, wie versprochen!"
"Oje!" Yuki wurde rot und verbarg das Gesicht in den Händen.
Eternia tappte ihr mitfühlend auf die Schulter. "Keine Sorge, Yuki. Das lernst du schon noch."

 

Der Umzug - Natsume und Noel <-- # --> Der Umzug - die Mütze

 

You have no rights to post comments

Kommentare   

# mjkj 2015-03-20 11:33
Awwww...

...arme Yuki... *drück*

...naja, hoffentlich wird es denen dann nicht langweilig, nachdem sich Yukis Hoffnungen verflüchtigt haben... (oder sie reorientiert sich...)