Dolltopia Outtake

"Oje! Eternia, was machst du da?! Du durchwühlst doch nicht etwa schon wieder Pakete?" rief Sinistra entsetzt, als sie ihre Freundin auf einem Karton balancieren sah.

"Klar tu ich das! Schau dir das doch an! Das Paket ist ja noch viel größer als die Vespa!" lachte Eternia und verschwand in dem Karton. "Ui! Geh besser aus dem Weg da unten, das ist auch eine ganz schön große Schachtel!" tönte es kurz darauf und lautes Rumpeln und Scharren verriet, daß die Blondine den Inhalt des Pakets hochstemmte.

Die Elementaristin sprang schleunigst aus dem Weg. "Na, wenn das mal gut geht! Mach bloß nichts kaputt!"

"Sei nicht immer so ein Hasenfuß, Sinistra!"

 

Dolltopia Outtake

Mit einem dumpfen Geräusch schlug die Schachtel auf dem Teppich auf, woraufhin ein gedämpfter, spitzer Schrei folgte.

"Was war'n das?" wunderte sich Eternia, während sie aus dem Karton kletterte.
"Um...", meinte Sinistra vorsichtig.

"Und? Was ist es? Ist es für uns?" Die Blondine sprang neugierig zu Boden und begutachtete den Neuerwerb. "Was ist denn das?!"
"Ich würde sagen, es ist eine Kutsche", antwortete Sinistra unnötigerweise. Sie freute sich über das neue Transportmittel. Das war schon eher nach ihrem Geschmack!
"Soll das etwa für uns sein? Das ist doch bestimmt für die Ever After Highs, oder?"
"Hm... Schwer zu sagen. Ich würde aber sagen, daß es für uns auch passen würde." Sinistras Augen leuchteten. "Ich hoffe sogar sehr, daß ich mal damit fahren darf! Schau dir dieses tolle Pferd an!"
"Ugh..."

 

Dolltopia Outtake

"Das war ja schon mal eine Niete. Mal sehen, was in diesem Paket ist...", grummelte Eternia und wühlte in einem anderen Karton, aus dem sie recht schnell einen Neuankömmling fischte. "Mist, das ist auch nicht für uns. Die hier paßt sogar ganz hervorragend zu der Kutsche, ich frage mich ob das Absicht ist..."

"Ähm, hallo...", meinte Goldie Locks, die Ever After High Puppe, vorsichtig, "Würdest du mich bitte rauslassen?"
"Ne, keine Chance! Für Pakete öffnen krieg ich keinen Ärger, aber Puppen auspacken? Auf keinen Fall!"
"Bitte!"
"Ich sagte nein! Du bist eh uninteressant für mich", schnaubte Eternia und verschränkte die Arme.

 

Dolltopia Outtake

Unterdessen bewunderte Sinistra weiterhin die neue Kutsche. "Eine Kutsche aus Eis... Wem könnte die wohl gehören? Elizabeth wohl kaum..."
Ein leises Ächzen erklang und erst jetzt fiel der Frau die Prinzessin auf. "Oh, entschuldigen Sie! Ich hab Sie gar nicht bemerkt, so geduckt, wie Sie da sitzen!"
"Guten Tag..."
"Das sieht sehr unbequem aus."
"Ehrlich gesagt, das ist es auch."
"Das tut mir leid. Hoffentlich müssen Sie nicht allzu lange in dieser Schachtel bleiben." Sinistra brachte es nicht übers Herz der Dame zu sagen, daß sie ihr Kleid sicher nicht würde behalten dürfen. 'Wenn das nicht auf dem Basteltisch landet zum Umschneidern freß ich einen Besen...'

"Es geht schon, danke. Wenigstens ist mein Pferd stubenrein."

 

Dolltopia Outtake

"Es kann ja wohl nicht sein, daß bei so vielen Paketen nichts für uns dabei ist!" Eternia stapfte zu einem dritten Paket, das ausnahmsweise nicht vom Amazonas zu kommen schien, griff energisch ins Packpapier und zog es heraus.

"Prrrrr! Wiiieeee-hheeer!" Etwas großes, braunes sprang ihr fröhlich entgegen und klapperte mit den Hufen. Die Blondine verlor das Gleichgewicht und fiel mit einem erschreckten Schrei auf den Hosenboden. "Waaaaaah!"

"Oh, wie süß!" Sinistra war sofort begeistert. "Schau mal wie es lächelt! Und es kann sich bewegen!"

"Das gibt's doch nicht! Noch ein Pferd! Wird das hier ein Reiterhof, oder was?!" schimpfte die andere empört und starrte ungläubig auf das Tier.

Die Elementaristin war überglücklich und streichelte dem zufrieden schnaubenden Tier über den Kopf. "Ich glaube ich sollte im Garten Möhren anbauen!"