Nach jahrelanger Suche haben wir endlich ein Haus gefunden!

Es tut mir leid, daß die Website jetzt in den Dornröschenschlaf gehen muß (und gerade, wo es bei Sims interessant wird und so viele Kickstarter eintrudeln, über die sich schreiben ließe), aber es geht nun Schlag auf Schlag und das ist ein kleeeeeeeiiiiines bißchen wichtiger als dies hier.

Bereits in zwei Wochen sind wir beim Notar und unterschreiben den Kaufvertrag. Bis dahin häufen sich noch Termine bei Bank und Co, und anschließend geht es los mit Renovieren und Umziehen mitten im Winter. Außerdem muß ich mir eine Teilzeitstelle suchen, um uns die Finanzierung zu erleichtern. Nach 15 Jahren als Hausfrau wird das nicht leicht für mich, und auch der Umzug wird deutlich härter. Beim Packen und Schleppen merkt man dann doch, daß man nicht mehr 20 ist.

In den nächsten Monaten ist hier daher leider nicht mit neuen Inhalten zu rechnen. Wenn ich etwas hinbekommen sollte, dann wird es zu 99% Sims sein. Diesmal sind zeitlich keine Dolltopia-Outtakes drin, etwas spielen werden wir in der Zeit auch nicht und für kreatives habe ich selbstverständlich überhaupt keine Zeit mehr.

Sobald wir endlich eingelebt sind und ich mich an mein neues Leben gewöhnt habe wird sich hier aber einiges tun, denn es gab immer Pläne für die Zeit, sobald wir endlich etwas eigenes gefunden hätten. Dazu kommen wir ein andermal. Im neuen Haus werde ich ein Nähzimmer haben, Dolltopia bekommt ein schönes großes Reich und auch die Brettspiele haben dann ihr eigenes Zimmer. Ich werde einen größeren Schreibtisch bekommen für die Arbeit an meinem Artwork. Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Möglichkeiten, die ich dann haben werde.

Also, drückt mir bitte die Daumen, daß alles gut über die Bühne geht, und bis dann!