Es geht weiterhin nur schleppend voran mit dem Überarbeiten der Website. Etwa die Hälfte der Galerie ist fertig, ein paar Bugs hier und da sind auch repariert, an den eigentlichen Inhalten konnte ich noch gar nichts updaten oder verbessern und an einen neuen Skin ist noch gar nicht zu denken. Aber Joomla wirft mir auch massiv Steine in den Weg. Das Übersetzungsmodul und die Galerie haben viel kaputt gemacht durch Updates, und es ist alles sehr viel komplizierter geworden. Ich wäre gerne auf ein anderes Content Management System umgestiegen, aber da war früher schon eins ungeeigneter als das andere, das wird sich nicht gebessert haben.

Da ich das Forum werde löschen müssen (es funktioniert gar nicht mehr seit den Updates) und es für die Accountverwaltung zuständig ist habe ich die Möglichkeit sich anzumelden, um Fotos zu kommentieren etc, weiterhin noch abgeschaltet. Ich will da nichts im Nachhinein kaputt schießen und hab auch gerade nicht die Nerven für hundert Spambots am Tag.

Es ist schade, daß es nicht schneller geht, denn es brennt mir so viel neues Material unter den Nägeln. Also unverdrossen weitergemacht. Bis zum nächsten Mal!