So. Den Großteil des Monats war ich mit einem wichtigen Häkelprojekt beschäftigt und dann hatte ich eine dicke Erkältung, am 28. dann Geburtstag und jetzt wieder die Erkältung. Trotzdem gibt's einige News:

- Heute habe ich stundenlang am neusten Versuch gearbeitet eine neue Schriftart für Seekers herzustellen. Das Ergebnis gibt's im Forum zu sehen - wo von nun an sämtliche Neuigkeiten bezüglich Seekers stehen werden. Jetzt geht es so langsam los.

- Die Sims Downloads sind endgültig hier, alles ist umgeleitet und die alte Seite gelöscht. Ich habe versucht ein Modul einzubauen, das die neusten Sets anzeigt, das ist bislang aber weder hübsch noch sitzt es an der gewünschten Stelle. Immerhin, es funktioniert. Somit werde ich ab Februar wieder mit dem Simsen anfangen. Updates findet ihr sowohl in besagter Liste (die auf der Hauptseite des Downloads steht) als auch im Forum.

- Zum Geburtstag habe ich mir eine neue Nähmaschine kaufen dürfen. Das ist sehr aufregend und ich werde damit sicher noch einige Tage exzessiv herumspielen ehe ich mich auch wieder auf anderes konzentrieren kann. ^^

- Ich habe Unmengen an neuen Puppen und auch Möbelsets und würde gerne eine kurze Fotogeschichte mit Monster High Puppen realisieren, doch ich habe einfach überhaupt keine Idee für eine Story.