10. Juli 2013

*In der Ferne erzittert die Erde unter heftigen Explosionen*
Mit einiger Genugtuung kann ich verkünden, daß Eph's Den of Many Dolls und Eph's Dolltopia heute eingestampft wurden. Es war verdammt viel Arbeit, aber auch diese beiden Seiten sind nun komplett hier eingepflegt. Endlich werden die Fotos der alten Fotostory nicht mehr die kompletten Galerie-News in Beschlag nehmen! (Was auch der Grund dafür ist, daß ich auf keinen Fall meine Comics mit der Galerie verwirklichen wollen würde, egal welche.)
Jetzt fehlt noch Eph's Den of Many Sims (für das der Code noch nicht ganz steht) und die Galerien und einige Tutorials vom alten Forum. Puh!

Neu dazugekommen ist bei den Handarbeiten ein Album übers Nadelfilzen.

Völlig überraschend meldete sich auch Mo und vermeldete erste Fortschritte beim Umstricken der Galerie, damit ich bald auch die Seekers Handarbeiten ordentlich in mehrere Alben hochladen kann. Und ich dachte schon der wäre an Überarbeitung für andere Leute gestorben und würde irgendwo verwesend in der Ecke liegen! Hah! So kann man sich irren!

Bezüglich Seekers: Morgen müßte es etwas neues in der Galerie geben! Ich bin ernstlich schockiert wie SCHLECHT ich bin nach der langen Pause, aber ich bleibe dran und zeichne unverdrossen immer wieder neu, bis die Striche richtig sitzen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren