24. Dezember 2013

Ich wünsche euch allen Frohe Feiertage und schon mal einen guten Rutsch!

Heute gibt es Fotos meines Weihnachtsgeschenks, diverse andere Fotos von Puppen und Handarbeiten, neu hochgeladenes altes Artwork und ein neues Bild in der Seekers Galerie.

Ob ich wie geplant das zweite Bild noch fertig bekomme muß ich schauen, da ich mich in letzter Minute noch entschieden habe zwei Geschenke zu häkeln und wir heute noch Plätzchen backen. Aber ich werde es versuchen.

Mein Manga Studio Programm ist auch da und ich kann es kaum erwarten mich nach den beiden Feiertagen darin zu vertiefen! Ich habe mir auch ein kleines Buch gekauft, in dem ich jeden Abend herummale und das werde ich auch morgen mitnehmen, um im Zug etwas zu tun zu haben. 2014 wird aufregend! ^o^

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren