ACHTUNG: Die Seite wird gerade kräftig umgebaut und überarbeitet, also bitte nicht über Ausfälle oder tote Links etc wundern! Danke!

ukraineMeine Gedanken und guten Wünsche sind bei den Menschen in der Ukraine, und ganz besonders beim Team von Signum Games in Charkiw. Paßt auf euch auf und haltet weiter durch gegen den Terror!

 

008 009
005 004
007 006

Bereits seit 1999 steht mein Zwergenbau jedem offen, der sich für meine gehorteten Schätze zu den verschiedensten Themen rund um Sammeln, Kreativität und (Brett-)Spielen für Fantasyfans ab 15+ interessiert.

Es gibt Comics und Geschichten, wie meinen Manga Seekers, die Puppen-Fotostory Dolltopia, kurze Sketche zu verschiedenen Themen oder Soap Operas mit Sims.

Außerdem gibt es Galerien mit Artwork (größtenteils Fantasy) und tonnenweise Fotos, z.B. von meinen Handarbeiten, meiner Puppensammlung oder bemalten Miniaturen.

Da ich kein gieriger Zwerg bin teile ich mein bescheidenes Wissen natürlich auch gern, so daß ihr auch jede Menge Anleitungen, Schnittmuster, Artikel und Tipps findet.

Alles hier ist miteinander verwoben. Wer z.B. Seekers mag kann auch in den Handarbeitsgalerien den einen oder anderen Charakter finden (oder sich einfach an anderen Fantasyfiguren erfreuen) oder Giselda und Nareen in den Puppencomics wiedertreffen. Meine Handarbeiten finden in den Puppencomics ebenfalls häufig Verwendung.


 

 

 

Die Inhalte dieser Seite unterliegen meinem Urheberrecht und sind nicht zur weiteren Verwendung freigegeben. Bitte lest das Impressum für weitere Informationen.