Stories Logo

In dieser Kategorie sind alle Arten von Geschichten außer Seekers versammelt.

Kurze und epische Geschichten.

Erzählt mit Worten, Zeichnungen, Sims Screenshots und/oder Fotos von Puppen, Miniaturen und anderem.

Fotowitze.

Kurzcomics.

Meine Spezialiatät: Seifenopern.

Aber keine Poesie. Herrje, bin ich unfähig zu Poesie.

 

 

 

 

   Dolltopia

 

 Dolltopia - die Fotostory  Dolltopia Outtakes

Dolltopia - Altes Archiv

kachel dolltopia archiv

Der abgebrochene erste Versuch eine Fotostory mit Puppen zu erzählen. Viele Hauptcharaktere sind Seekers, aber ich komme als Chefin der Puppen vor und sie sind sich bewußt Puppen zu sein.

Die Geschichte entstand ca. 2011, als ich mit dem Hobby Puppen gerade erst begonnen hatte, und illustriert eher den Aufbau von Puppenhaus und Sammlung und meine ersten Bastel- und Nähversuche. Das Projekt wurde abgebrochen, nachdem durch Umzug ein Teil der Kulissen weg war, und weil es endlich genug Material für eine richtige Geschichte gab.

Einiges aus dieser Geschichte wird wiederverwertet werden, Lesen auf eigene Gefahr!