dollhouse522

Als Yuki weiterhin darauf bestand sie nicht anzusehen wuchs auch Eternias Frustration. Sie imitierte Yukis Pose.
"In Ordnung", meinte sie, "Erst sagst du, ich sei nicht mehr deine Schwester, im nächsten Moment sagst du, du seist gekommen um mich zurückzuholen. Ich rühre mich nicht vom Fleck, ehe du dich entscheidest was du eigentlich von mir willst."
"Ich werde nicht alleine zu Mir zurückgehen, und das hat überhaupt nichts damit zu tun was ich von dir halte!" gab Yuki prompt zurück.
"Also erwartest du, daß ich mit dir gehe?"
"Hmpf!"
"Oder willst du hier bei mir bleiben?"
"Wieso sollte ich das wollen?!" rief Yuki laut aus, aber immerhin sah sie ihre Schwester nun an.
"Naja, du bist nicht mit den anderen gekommen, und du hast es für nötig gehalten ein bescheuertes Kostüm zu tragen. Was sollte das überhaupt?"

dollhouse523

"Ich habe mich aufs Schiff eines Wanderzirkusses geschlichen um herzukommen, aber wechsel jetzt nicht das Thema!" Das junge Mädchen fuchtelte mit dem Arm herum. "Welchen Unterschied macht es schon, ob ich bei dir bleibe oder du mit mir kommst? Wir müssen das Juwel finden, und dann wird Mir uns alle mit zurücknehmen zum Schrein!"
"Das werden wir noch sehen."
Yuki rang nach Atem. "Tahome... Du hast doch nicht etwa vor den Clan für immer zu verlassen, oder?"
"Entschuldige, daß ich so selbstsüchtig war. Ich hätte dich vor meiner Abreise fragen sollen, ob du mich begleiten willst."
"Tahome..." Auf dem Gesicht des Mädchens stand der schiere Horror.

dollhouse524

"Ich kann es verstehen, wenn du bei Arashi und den anderen bleiben möchtest", stellte Eternia nüchtern fest. "Sicher werden sich die Dinge normalisieren, sobald der Stein wieder an seinem Ort ist. Also mußt du dir keine Sorgen machen. Ihr werdet mich nicht brauchen."
Tränen stiegen in Yukis Augen auf. "Natürlich brauche ich dich! Du bist meine Schwester!"
"Ach..." Eternia nahm das weinende Mädchen in die Arme. "Es ist schon gut. Irgendwie bekommen wir das hin." Sie schaffte es, ihre Stimme unter Kontrolle zu halten, aber sie war doch froh, daß Yuki ihre eigenen Tränen nicht sehen konnte.

dollhouse525

"Mir soll eine ihrer erfahrenen Ninjas gehen lassen?" Als Elizabeth sich die Szene gedanklich ausmalte amüsierte sie sich königlich. "Wie unglaublich wahrscheinlich! Was kommt dann als nächstes? Taucht Luzifer in einem pinken Tutu auf?"
"Halt die Klappe!" Eternia versuchte nicht zu schniefen.
"Du bellst hier den falschen Baum an, meine Liebe. Ich bin nicht die Ewige, mit der du dich anlegen willst." Die Lippen der Vampirin kräuselten sich. "De Facto muß ich mich sogar darüber wundern, daß eine Veteranin der Ninjas wissentlich ihre Chancen auf eine wertvolle Verbündete verspielt. Bist du dir wirklich sicher, nicht noch ein Junior zu sein?"

dollhouse526

"Meine Schwester ist die beste...", schrie Yuki, doch sie wurde von einem sanften Puff und einem blendend weißen Licht unterbrochen.
Sekunden später erschien Libra in einem Wirbel von Funken.
"He, was macht ihr Typen immer noch hier?" Die Fee sah angenervt aus. "Ihr solltet draußen sein!"
"War ich schon", meinte Eternia grummelig.
Yuki war höflicher. Sie wischte die Tränen weg und fragte: "Warum sollte wir draußen sein, Feendame?"

dollhouse527

"Nun, ist das nicht offensichtlich?" Libra lächelte, und ausnahmsweise war ihr Lächeln warm und ehrlich. Anscheinend mochte sie Teenager lieber als Erwachsene.
"Dies ist eine Weihnachtsfeier. Erst schreibt ihr Leutchen eine Wunschliste so dick wie ein Telefonbuch, und dann seid ihr nicht da, wenn es an die Bescherung geht."

dollhouse528

"Ach du meine Güte! Bei all den Ereignissen hab ich total die Geschenke vergessen!" Eternia sah überaus schockiert aus.
Yuki schmollte und meinte in traurigem Ton: "Dann solltest du besser rausgehen und dir deine Geschenke schnappen, Schwester. Ich warte hier."
"Nichts da, du kommst auch!" konterte Libra.
"Aber... mein Kostüm ist ganz naß. Ich hab nichts anzuziehen."

dollhouse529

"Kein Problem. Nimm die hier, die sind aus der Ankleidehalle." Mit einem Fingerschnippen Libras tauchten ein Mantel, Socken und ein paar Sneaker auf. "Das mag kein tolles Outfit sein, aber es wird schon reichen, solange keiner versucht unter deinen Rock zu schielen." Die Fee grinste. Als Akshi mißtrauisch gluckerte fügte sie hinzu: "Nein, natürlich ist das kein echter Pelz, du dumme Henne."
"Gagock!"

dollhouse530

Einige Minuten später war Yuki angezogen und Eternia setzte ihre Mütze auf. "Das fühlt sich komisch an", beschwerte Yuki sich.
"Was? Seltsamer als ein Bärenkostüm?" fragte Eternia mit einem breiten Grinsen.
"Das hatte wenigstens Hosen!"
"Ich kenne deine Hosengröße nicht!" Es war deutlich, daß Libra dabei war ihre Bevorzugung für Teenager aufzugeben. "Es geht nur um ein paar Minuten, also wird es wohl gehen."
"Warum soll ich überhaupt mitkommen? Ich bekomme doch eh keine Geschenke."
"Du kannst mir helfen meine zu tragen!" flötete Eternia und nahm sie mit nach draußen.

 

Dolltopia Archiv 55 <-- # --> Dolltopia Archiv 57