Hier könnt ihr allgemeine Grüße, Anregungen und Gedanken zur Website hinterlassen oder mich wissen lassen wenn ihr über kaputte Links oder defekte Inhalte gestolpert seid. Ich freue mich von euch zu hören!

: )

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

+2 # Finn MacCool 2013-07-18 14:00
salut!
wollte nur bescheid geben, dass die navigation im seekers-archiv nicht richtig funktioniert. wenn man auf "vor" oder "zurück" klickt, landet man immer auf der entsprechenden seite von volume 0, egal in welchem kapitel man vorher war.

abgesehen davon wären auch links zum ersten und letzten comic und ein durchgängiges archiv (d.h. man kommt mit einem klick auf "vor" von der letzten seite eines kapitels zur ersten seite des nächsten) ganz nett.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Kerstin 2013-12-08 20:34
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, und zwar wegen des Elevenlake von Simtonic. Ich wüsste gern wo der zu finden ist.

Liebe Grüße

Kerstin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Eph 2013-12-09 15:39
Hallo Namensvetterin,
oh herrje, die Geschenke waren auf dem alten Forum. Der Umzug aller Downloads ins neue System läuft langsam an und ich werde Simtonics Geschenk dann natürlich auch hier hochladen. Schau bitte mal Mitte Januar wieder rein.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+1 # Gabriele Nelle 2013-12-09 19:23
Liebe Kerstin (richtig?)/Eph, habe gelesen, dass es Deinem Mann schlecht geht. Ich hoffe ganz ganz doll, dass alles wieder gut werden wird (soweit überhaupt möglich). Für Deinen Umzug und Deine Family toi, toi, toi. Fand Deine Seite immer fantastisch und bin zuversichtlich, dass das auch in Zukunft so sein wird.
Alles Liebe, und wenn wir uns auf CTO nicht hören/lesen, schonmal ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von der Simbeule
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Eph 2013-12-13 15:35
Hallo, danke für die lieben Wünsche. Du kommst vermutlich von der Sims-Seite, richtig? ^^ Da war die Meldung leider schon etwas älter. Meinem Mann geht es inzwischen viel besser, er ist die meisten Medikamente bereits los und wir kommen hoffentlich bald zur Ruhe wenn die Arztbesuche weniger werden. : )
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # HaJo 2015-07-17 12:20
Das Forum behauptet jedesmal
"Letzter Besuch: Heute".
Das ist zwar richtig, aber eigentlich würde ich gerne wissen, wie lange der vorhergehende Besuch zurückliegt.

--HaJo
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Eph 2015-07-21 10:37
Ja, diese Funktion ist dazu da zu schauen wann deine Freunde zuletzt da waren. Was du suchst ist eine Timeline Funktion, die habe ich aber noch auf keinem Forum gesehen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # watersimYMD 2015-10-24 07:47
Hallo,
ich schau immer mal rein, du hast eine tolle Seite. Wie heißt der HeadNr.2 von den Geisterfrauen?
Machst du wieder was neues?
LG ws
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Eph 2015-10-24 20:28
Hallo Watersim,
ich habe auf deine Mail geantwortet mit der gewünschten Info. :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Kelpie 2016-04-08 00:31
Huhu,

ich bin vor zwei Tagen über deine Seite gestolpert und kann nun nicht mehr aufhören zu lesen. :lol:
Ich bin selbst kein Individualisier er von Puppen, aber deine Anleitung zur "Making-of: Nareen Pullip" war wirklich sehr spannend und interessant.

*stöbert weiter* :hello:

Viele Grüße,
Kelpie
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Eph 2016-04-08 07:02
Hallo Kelpie und willkommen!
Es freut mich, daß du hier Spaß hast! Für dieses Jahr habe ich noch viele Anleitungen und Geschichten geplant, so daß ich hoffe dir wird der Lesestoff nicht allzu schnell ausgehen. :lol:

Machst du denn auch etwas mit Puppen? Sammeln oder fotographieren vielleicht?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Crimson_Butterfly 2016-09-15 11:12
Hallo :hello:

Ich mag dein ausführliches Feedback zu den Ever After High Puppen und der Geschichte. Ich selbst bin ebenfalls Fan der Serie und leidenschaftlic her Sammler. Seit ich damit begonnen habe mir die erste Puppe zu kaufen [Maddy] ist mir vieles aufgefallen, was ich aus deinem Artikel jetzt nicht herauslesen konnte. Eine Firma produziert auch "billigere" Versionen der Püppchen, die sich in der Detailverliebth eit und den Accessoires von der teureren Variante erheblich unterscheidet. Zudem bringen sie Puppen heraus, die Mattel nicht anbietet. So z.b. Melody Piper, Tochter des Rattenfängers

Liebe Grüße :flower:

Crimson_Butterf ly
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Eph 2016-09-15 12:44
Hallo Crimson_Butterfly!

Du hast Recht, es ist sehr viel im Umbruch bei Ever After und auch bei Monster High, das beim Schreiben meines Artikels noch nicht so war. Aus der neuen Netflix Reihe von EAH hab ich auch einige Puppen und es ist sehr schade, wie sehr sie sich inzwischen qualitativ von den alten unterscheiden. Ich hab' ziemlich aufgehört zu sammeln, aber es fehlen noch viele meiner Puppen in der Galerie und nähen will ich ja auch noch. ^^
Momentan ist bei mir leider meist die Zeit zu knapp um Fotos zu machen oder zu schreiben.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren