Willkommen auf der neuen Softwareversion meiner Website...

Einige werden es vielleicht gemerkt haben: wir sind erst am letzten Wochenende dazu gekommen, mein Joomla endlich auf die neuste Version zu upgraden. Es war ein verdammt harter Kampf, und ich kann meinem lieben, süßen Ehemann gar nicht genug dafür danken, daß er sich seinen gesamten Sonntag um die Ohren geschlagen hat mit der Bugsuche. Am Montag ging es gleich weiter.

Es läuft noch nicht alles ganz rund und es gibt viele neue Dinge, die wir noch herausfinden und nach meinem Gusto einstellen müssen (z.B. diese zusätzlichen Menübäume, die gerade überall Platz wegnehmen), aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit endlich wieder up to date zu sein. Ihr werdet sicher noch auf das eine oder andere Problem stoßen, was auch daran liegt, daß ich bereits Daten jongliere.
Es wird sich in den nächsten Tagen/Wochen einiges ändern am Aufbau meiner Kategorien, um das Finden von Inhalten einfacher zu machen und die Seite vorzubereiten auf die Dinge, die ich nun endlich mal nach und nach online bringen will! Beim Aufbereiten und Sortieren alter Daten werde ich allerdings auch die eine oder andere Stunde in Übersetzungen stecken müssen, da die internationalen Besucher noch weniger Inhalt bekommen als ihr.

Neu hinzugekommen ist bereits der Menüpunkt "Geschichten & Comics". Dieser ist nicht wirklich neu, dient nun aber als Sammelpunkt aller meiner Geschichten, Fotowitze und was ich sonst noch an NICHT-Seekers mache. Dolltopia ist bereits dorthin umgezogen und einen neuen Punkt gibt es dort auch: "Sims4 Seifenoper" ist in Ermangelung eines besseren Titels meine neue Geschichte in epischer Länge. Wie der Titel bereits andeutet wird diese Geschichte mithilfe von Sims4 Screenshots und Text erzählt, daher kann es da nicht zu Stockungen kommen wegen fehlender Props wie in Dolltopia, und da die Story nur auf deutsch erscheint halten mich auch keine umfangreichen Übersetzungsarbeiten auf. Ich habe diesmal auch im Vorfeld einen guten Puffer erarbeitet, es sollte also nicht zu Engpässen kommen. Einen regelmäßigen Updatetermin lege ich dennoch erstmal nicht fest.

Dolltopia ist NICHT tot, es wird im Gegenteil demnächst endlich weitergehen. Seekers liegt weiterhin auf Eis, da wir immer noch nach Wohneigentum suchen. Es sind leider weiterhin chaotische Zeiten, aber nicht verzweifeln, ich tu's auch nicht. ;)

 

You have no rights to post comments