Ich hoffe ihr alle hattet schöne Feiertage und kommt gut durch diese neue Corona-Welle!

Leider geht es mit dem Aufpolieren der Website nicht so schnell voran, wie ich es gerne gehabt hätte. Fotos zu machen und zu bearbeiten dauert doch immer viel länger als geplant, und da ich seit dem Verlust unserer alten Spielgruppe seit fast zwei Jahren fast niemanden außer meinem Mann "live" gesehen habe versuchen wir gerade Brettspiele mit einer neuen Gruppe zu spielen, und das wegen der Pandemie natürlich online. Es war unheimlich viel Arbeit für mich einige unserer Brettspiele online zu realisieren. Es hat aber auch immensen Spaß gemacht und wir können es kaum erwarten uns endlich wirklich treffen zu können, um mit Figuren zu spielen, daher hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Für meine seelische Gesundheit war das ein Boost.

Auch ansonsten steht enorm viel Arbeit an, aber ich bastle hier dennoch ständig ein wenig weiter. Es ist erschreckend wieviel kaputt ist - gerade im Englischen. Und fast alles ist veraltet und muß überarbeitet werden. Aber es wird schon, und ich blicke positiv in die Zukunft. Ich bin mir sehr sicher, daß es hier in 2022 diverse neue Dinge geben wird. (Wenn man zufällig Miniaturen oder Handarbeiteb mag ist sogar schon so einiges in den Galerien passiert.)

Laßt uns weitergehen und hoffen, daß die Pandemie bald gebrochen ist. Frohes Neues euch allen!

You have no rights to post comments